Hi leute würd auch gern in euren clan! Hab den link von müder joe und spiel source! Heiße Stefan Nagengast im cs !.:h4n$€B4nG€r..! und bin 16! Lieblingsmap ist dust2 und dust und waffe maverick! Würde mich auf eine antwort freun! Icq: 321173048
Ich würde geren in eurem Clan als Member anfangen damit ich wieder mal richtig zocken kann! Ich bin 15 Jahre alt komme aus S-A hab Xfire:comfreak06 ICQ:288-158-44 un MSN: sebastianwolfram@yahoo.de ich hab schon erfahrungen in sachen zocken war auch schon in einem anderen clan drinne aber der wurde aufgelöst! Ich bedanke mich schon ma für ihr antwort
He Low-Loo$e ich bin dafür das wir jetzt erstma keine CS1.6 Member mehr aufnehmen vllt noch 3 oder so aber dann erstmal Source Member Suchen. Wie wäre das??
Da ich Source Leader bin denke ich antworte ich dir mal. Also wir suchen dringend Source Member die gut sind und auch schön Aktiv damit wir mal langsam mit regelmäßigem Training anfangen können. Wenn du der meinung bist das du gut bist dann melde dich im ICQ bei mir. Ich hoffe du hast noch interesse und meldest dich bei mir. Die anderen die auch in Clan wollen können sich auch bei mir melden.