hey jungs ich würde gern zu euch in clan...ich werde im mai 16 und wohne in stuttgart...du hast ja meine icq nummer...kannst mich ja mal anschreiben..meine lieblingsmaps sind de_dust2,de_inferno und de_aztec...meine lieblingswaffe ist die m4...also dann haut rein.. philipp
Ja also ich will bei euch in denn clan. Der cryson/P@C M@N hat ja schon gesagt das ich interesse hab und hat mir auch den link geschickt. MEIN nick ist SPINNER; Name Johannes Wolf; bin 15(bald 16) Lieblingswaffe M4, Lieblingsmap Dust und dust2(Beite als AT) und mei icq nummer ist 198196445 jo des wars ich hof ich darf mit machen!!!!
nick:cryson/P@C M@N | realname:andre papazoglou | icq nummer:259-596-534 | alter:15 | lieblingswaffe:m4/mp5/deagle/ak47 | lieblingsmaps:cs1.6:inferno,dust2 css:dust1 ach und im source squad wär ich gern leader war ich im alten clan auch!
Ja hallo erst mal, ich möchte auch gern in eueren Clan! Ich hab den link auch vom cryson/P@CM@N. Ich zock am liebsten source! Mein Nick ist Mûder Jo€; Realname Bernd Weid; alter 19; Lieblingswaffe m4, deagle; Lieblingsmap; dust, dust2 und italy; ICQ 327-158-499; so das wars denk ich! hoffe ich höre bald von euch!
Hallo Jungs, ich möcht such gern in euern clan!! Ich spiele am liebsten cs:source. Ich heiße Jörg Endres und mein Nick wäre ->Anthrax<-. Ich bin 17 Jahre alt. Meine Lieblingswaffe ist die Maverick´. Lieblingsmaps ist de_dust2 und de_dust. ICQ: 343 050 840. mfg Jörg